PHILOSOPHIE

„Für uns ist es selbstverständlich, die jeweils besten Behandlungsmethoden zum Wohl unserer Patienten anzuwenden. Wir qualifizieren uns täglich weiter, investieren in die neueste Technik und arbeiten mit den international erfolgreichsten Technologien.
Mit unserer Praxis erreichen wir bereits heute das Niveau von morgen.“

Dr. med. dent. Stephan C. Kuhlow



http://drkuhlow.de/wp-content/uploads/2016/09/TEAM.jpg

Eine optimale zahnmedizinische Behandlung bei maximaler Schonung und Erhaltung der natürlichen Zahnsubstanz und der oralen Gewebe, das so genannte minimalinvasiv-defektorientierte und präventive Vorgehen, ist die zentrale Zielstellung bei der Behandlung unserer Patienten. All unsere fachlichen Kompetenzen und technischen Kapazitäten sind darauf ausgerichtet.


Unsere Sprech- und Behandlungszeiten sowie die Personal- und Leistungsstrukturen gewährleisten eine umfassende und konstante Betreuung unserer Patienten – vom lückenlosen Schichtsystem über klare Urlaubs- und Ferienregeln bis hin zum künftigen Sonn- und Feiertagstags-Notruf.


Wir setzen auf Vertrauen und auf nachhaltige Bindung unserer Patienten an unsere Praxis und an die hier tätigen Personen. Durch unsere positiven personalpolitischen Rahmenbedingungen vermindern wir im Team die Fluktuation und garantieren, dass jeder Patient über lange Zeit seine persönliche Zahnärztin oder seinen persönlichen Zahnarzt hat.

Die Architektur und die Ästhetik unserer Praxisräume wurden speziell für unseren Behandlungsansatz entwickelt, der auf der Verbindung von mentalem und körperlichem Wohlbefinden unserer Patienten beruht. Umgeben von klassischen Farben und Formen, von kreativen Akzenten und dezenter Musik, fällt es vielen Patienten leichter, ihrer Behandlung entspannt entgegenzusehen.

Gegenwärtig bereiten wir uns auf die Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems, QMS, vor. Für die Steuerung dieser Prozesse und die Sicherung des hohen Qualitätsstandards gemäß DIN ISO ist in unserer Praxis die Qualitäts-Managerin Frau Clarissa Schröder verantwortlich.


http://drkuhlow.de/wp-content/uploads/2016/09/galerie.jpg

Galerie ansehen


DR KUHLOW UND PARTNER

Service wird bei uns groß geschrieben. Unsere Zahnarztpraxis soll ein Ort für den Patienten sein, den er gerne und immer wieder aufsucht. Deshalb spielt neben der Qualität der Behandlungen auch der Praxisservice eine entscheidende Rolle.

Instagram

Copyright Dr Kuhlow und Partner 2017.