United Buddy Bears auf dem Walter-Benjamin-Platz in Berlin

12. Dezember 2017
IMG_0074-1200x900.jpg

Vom 1. Dezember 2017 bis zum 7. Januar 2018 ist die Ausstellung der United Buddy Bears erstmals nach sechs Jahren wieder in ihrer Heimatstadt Berlin zu sehen. Das völkerverbindende Projekt war in den vergangenen fünfzehn Jahren auf allen fünf Kontinenten zu sehen; über 40 Millionen Besucher konnten die 2m großen Bären bewundern. Auf dem weihnachtlich beleuchteten Walter-Benjamin-Platz, nahe dem Kurfürstendamm, setzen die 141 Bären ein Zeichen für Toleranz und ein friedliches Miteinander und können dort jederzeit kostenlos besucht werden.

Quelle: www.buddy-baer.com

DR KUHLOW UND PARTNER

Service wird bei uns groß geschrieben. Unsere Zahnarztpraxis soll ein Ort für den Patienten sein, den er gerne und immer wieder aufsucht. Deshalb spielt neben der Qualität der Behandlungen auch der Praxisservice eine entscheidende Rolle.

Instagram

Copyright Dr Kuhlow und Partner 2017.