HOCHWERTIGE FÜLLUNGEN

Das neueste und beste Material für unsere jüngsten Patienten.


Wenn ein Kinderzahn von Karies befallen ist, muss diese entfernt werden und der dadurch entstandene Defekt, das Loch, gefüllt werden.

Als Füllmaterial verwenden wir speziellen, zahnfarbenen und besonders glatten Kunststoff – Komposit oder Compomer, eines der zurzeit neuesten zahnmedizinischen Füllmaterialien.

Die Kunststofffüllungen werden mittels Haftvermittler festgeklebt und mit dem Licht einer Speziallampe ausgehärtet.

Sie sind sehr stark belastbar und zeichnen sich durch eine lange Haltbarkeit aus. Im Vergleich zu herkömmlichen Zementfüllungen sind Kunststofffüllungen glatt und lassen sich weitaus besser polieren.


https://drkuhlow.de/wp-content/uploads/2016/10/behandlungen_unter_vollnarkose.jpg

https://drkuhlow.de/wp-content/uploads/2016/10/hochwertige_fullungen.jpg
https://drkuhlow.de/wp-content/uploads/2016/10/kinderchirurgie.jpg
https://drkuhlow.de/wp-content/uploads/2016/10/kindergerechte_behandlungsformen.jpg
https://drkuhlow.de/wp-content/uploads/2016/10/kinderprothetik.jpg

https://drkuhlow.de/wp-content/uploads/2016/10/platzhalter.jpg
https://drkuhlow.de/wp-content/uploads/2016/10/versiegelungen.jpg

DR KUHLOW UND PARTNER

Service wird bei uns groß geschrieben. Unsere Zahnarztpraxis soll ein Ort für den Patienten sein, den er gerne und immer wieder aufsucht. Deshalb spielt neben der Qualität der Behandlungen auch der Praxisservice eine entscheidende Rolle.

DATENSCHUTZ

NEUIGKEITEN

Instagram

Copyright Dr Kuhlow und Partner 2017.