VOLLNARKOSE

Schmerzfrei bei Operationen, stressfrei für Angstpatienten



Sind bei jungen Patienten größere zahnchirurgische Eingriffe erforderlich, zum Beispiel bei Operationen oder bei Sanierungen stark zerstörter Zähne, ist eine Narkose ein erprobter und sicherer Weg zu einer schmerz- und stressfreien Behandlung.

Narkosen können wir auch bei so genannten Angstpatienten anwenden, um sie einen nahezu traumhaft entspannten Aufenthalt in unserer Praxis genießen zu lassen.

Eine Narkose ist ein künstlich erzeugter Tiefschlaf, bei dem alle Sinne vollständig ausgeschaltet sind. Narkosen werden in unserem Kompetenzzentrum für Kinderzahnheilkunde von einem erfahrenen Anästhesisten-Team, von auf Narkosen spezialisierten Fachärzten, durchgeführt.

Die Anästhesisten steuern die Narkosetiefe und überwachen während der gesamten Behandlung die Vitalfunktionen Herzschlag, Atmung und Blutdruck.

Diese Kontrolle, das so genannte Monitoring, ist heutzutage so präzise und zuverlässig, dass auch kleinste eventuelle Störungen oder Komplikationen frühzeitig erkannt werden.

Der kleine Patient schläft sanft ein und spürt von allem was danach passiert rein gar nichts. Nach dem Eingriff erwacht er ebenso sanft im Aufwachzimmer, wo ihn seine Eltern begrüßen und schon nach ein bis zwei Stunden mit nach Hause nehmen können.

Dank moderner Medikamente sind Nachwirkungen wie Übelkeit oder Schwindel schon lange kein Problem mehr.

Unser Team arbeitet mit der Erfahrung aus über 2.000 unter Vollnarkose operierten oder komplett sanierten jungen Patienten. Wir beraten Sie umfassend über die Voraussetzungen und den genauen Ablauf einer Behandlung unter Vollnarkose.


https://drkuhlow.de/wp-content/uploads/2016/10/behandlungen_unter_vollnarkose.jpg

https://drkuhlow.de/wp-content/uploads/2016/10/hochwertige_fullungen.jpg
https://drkuhlow.de/wp-content/uploads/2016/10/kinderchirurgie.jpg
https://drkuhlow.de/wp-content/uploads/2016/10/kindergerechte_behandlungsformen.jpg
https://drkuhlow.de/wp-content/uploads/2016/10/kinderprothetik.jpg

https://drkuhlow.de/wp-content/uploads/2016/10/platzhalter.jpg
https://drkuhlow.de/wp-content/uploads/2016/10/versiegelungen.jpg

DR KUHLOW UND PARTNER

Service wird bei uns groß geschrieben. Unsere Zahnarztpraxis soll ein Ort für den Patienten sein, den er gerne und immer wieder aufsucht. Deshalb spielt neben der Qualität der Behandlungen auch der Praxisservice eine entscheidende Rolle.

DATENSCHUTZ

NEUIGKEITEN

Instagram

Copyright Dr Kuhlow und Partner 2017.