Zahnarztangst? Nicht bei uns!

6. Oktober 2017
iStock_000022368039XXXLarge-1200x800.jpg

Ca. 70 Prozent der Erwachsenen meiden den Besuch von Zahnärzten, weil sie einfach Angst vor Schmerzen haben. Wir wollen Ihnen diese Angst nehmen. Unsere modernen Techniken verhelfen Ihnen zu einer Behandlung völlig frei von Schmerzen oder Stressgefühlen. Schon bei Ihrem ersten Besuch in der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Stephan C. Kuhlow und Partner erläutert Ihnen unser Fachpersonal jeden einzelnen Behandlungsschritt ganz genau und spricht mit Ihnen über Ihre Zahnarztangst.
Bei unseren kleinen Patienten gelingt es uns immer wieder, ihre Angst vor der Zahnarztbehandlung zu nehmen. Gespräche helfen also viel. Und wenn es gar nicht anders geht, betäuben wir das Behandlungsgebiet ohne Komplikation und ohne Schmerzen.

Für uns ist es selbstverständlich, die jeweils besten Behandlungsmethoden zum Wohl unserer Patienten anzuwenden. Wir qualifizieren uns täglich weiter, investieren in die neueste Technik, jeder Zahnarzt wird für den besonders einfühlsamen Umgang mit Angstpatienten geschult und wir arbeiten mit den international erfolgreichsten Technologien.

Mit unserer Praxis erreichen wir bereits heute das Niveau von morgen.