Stellungnahme Zahnarztpraxis Dr. Stephan Kuhlow und Partner

4. September 2018
drKuhlow_news-stalkerpraxis-1200x801.png

Liebe Patientinnen und Patienten,

nach mehrfacher Nachfrage seitens unserer Patientenschaft sowie auch meines Bekannten- und Freundeskreises muß ich Sie leider davon in Kenntnis setzen, daß meine Zahnarztpraxis Dr. Stephan Kuhlow und Partner in der Leibnizstrasse 53, 10629 Berlin, wie immer autark, also völlig unabhängig von der entstehenden Einrichtung Leibniz/Ecke Mommsenstraße betrieben wird.

Mit Bedauern haben wir in diesem Zusammenhang feststellen müssen, daß die Betreiber dieser Praxis jegliche eigene Kreativität und somit aber auch Kollegialität vermissen lassen.

Exemplarisch fällt auf, daß bei der Gestaltung der Außenwerbung nicht nur komplette Schriftzüge, sondern sogar der Schrifttyp meiner Praxis kopiert wird.

Als ehemaliger vom Senat Berlin bestellter Staatsexamens-Prüfer stehen mein professionelles Team und ich Ihnen wie immer gerne für ihre zahnmedizinischen Probleme mit den Leistungsschwerpunkten Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnmedizin und Individualprophylaxe mit Rat und Tat zur Verfügung.

Zahnarztpraxis für Ästhetische Zahnheilkunde und Individualprophylaxe

Das  Berliner Kompetenzzentrum für Kinderzahnmedizin

Dr. Stephan Kuhlow und Partner

DR KUHLOW UND PARTNER

Service wird bei uns groß geschrieben. Unsere Zahnarztpraxis soll ein Ort für den Patienten sein, den er gerne und immer wieder aufsucht. Deshalb spielt neben der Qualität der Behandlungen auch der Praxisservice eine entscheidende Rolle.

DATENSCHUTZ

Instagram

Copyright Dr Kuhlow und Partner 2017.